Harald Glööckler:
Pompööse Shop-Eröffnung im April

Harald Glööckler (Foto: HauptBruch GbR)

Für Fans von Harald Glööckler wird am 15. April sicherlich ein Traum in Erfüllung gehen. An diesem Tag eröffnet der Designer seinen ersten „Harald Glööckler Store“ in der Berliner Friedrichstraße.

In dem 200 Quadratmeter großen Laden wird es alles geben, was sich Glööckler-Anhänger nur wünschen: extravagante Kleidung, Schmuck, Kunst, stylische Accessoires und edle Interior-Produkten werden dort zum Kauf feilgeboten werden.

Zusätzlich soll es auch Produkte geben, die exklusiv nur im Store angeboten werden.

Der „Harald Glööckler Store“ ist aber weit mehr als nur ein Einkaufsparadies für Fans. Es ist auch ein klein wenig eine Harald Glööckler-Erlebniswelt. So können sich Besucher des Shops beispielsweise mit einer lebensgroßen Glööckler-Wachsfigur fotografieren lassen oder den ausschließlich für den Meister reservierten Thron bewundern.

Glööckler selbst wird zudem nicht nur als Wachsfigur immer vor Ort sein. Von der Decke prangt zusätzlich ein riesiges Gemälde, dass den Mode-Prinzen im Stile alter Meister umrahmt von Engeln in einem Streitwagen zeigt.

Der Store in Berlin soll indes nur der Anfang sein. Geplant sind weitere Läden auf der ganzen Welt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind