Lichterglanz in Berlin:
Die Rosenthal Lichtgalerie!


Licht ist Lebensqualität. Diesem Motto fühlt sich die Rosenthal Lichtgalerie seit 13 Jahren in Berlin verpflichtet. Stefan Rosenthal gestaltet mit Licht und Leuchten Räume neu, schafft Atmosphäre und kreiert damit ein Stück Lebensqualität für seine Kunden.

Gutes Licht fördert die Kreativität am Arbeitsplatz oder die Entspannung zu Hause. Dabei will der Einsatz der Leuchten genau durchdacht und geplant sein. Stefan Rosenthal besucht deshalb seine Kunden auch zu Hause und analysiert gemeinsam mit ihnen die individuelle Wohn- oder Arbeitssituation.

Je nach Geschmack und Vorlieben des Kunden können Räume dann mit einem neuen Lichtkonzept regelrecht neu erschaffen werden. Stefan Rosenthal arbeitet nur mit ausgewählten Herstellern, Manufakturen und Designern zusammen. Von der Qualität einer Leuchte und deren Herstellung hat sich Rosenthal zumeist persönlich überzeugt, bevor er sie einem Kunden für die eigenen vier Wände empfiehlt.

Zum Kreis der Freunde der Rosenthal Lichtgalerie gehört auch Promi-Friseur Udo Walz. Der Figaro ist nicht nur eine Fan schönen Lichts sondern zugleich auch Nachbar der Rosenthal Lichtgalerie in der Uhlandstrasse in Berlin-Charlottenburg. Dass Lampen auch richtige Kunstwerke sein können begeistert nicht nur Walz sondern auch viele andere Kunden von Stefan Rosenthal. Deshalb schauen viele von ihnen in regelmäßigen Abständen vorbei um sich neue Anregungen und Ideen für ihr Licht zu holen. Das ist ganz besonders in der dunklen Jahreszeit wichtig, denn Licht ist ja bekanntlich Lebensqualität.

Weitere Infos:

ROSENTHAL LICHTGALERIE
Stefan Rosenthal
Uhlandstraße 184
10623 Berlin

Fon 030 – 88 92 47-3

www.rosenthalichtgalerie.de

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind