„Stromberg – Der Film“:
Knackt die Millionen-Marke

Christoph Maria Herbst (Foto: HauptBruch GbR)

Super Erfolg für „Stromberg – Der Film“: Am vergangenen Samstag wurde der millionste Kinobesucher gezählt, der ein Ticket für den Film erstanden hatte!

Nach Spitzenplatzierungen in den deutschen Kino-Charts und einer ausverkauften Kino-Tour durch 25 Städte ist dies nun das nächste Highlight für die „Stromberg“-Crew. Und es geht noch weiter:

Seit dem ersten Kino-Besucher wird von jedem gekauften Ticket ein Euro für die Rückführung der Einlagen der Crowd-Investoren, die den Film mit insgesamt einer Million Euro unterstützt haben, zurückgelegt. Ab dem 1.000.001. Zuschauer geht ein Anteil von 50 Cent pro Ticket an die Investorengemeinschaft, was bedeutet, dass jeder, der sich an dem Crowd-Investing für den Film beteiligt hat, nicht nur seine Einlage wieder zurückerhält, sondern sogar Gewinn macht.

„Stromberg“-Darsteller Christoph Maria Herbst freut sich: „Wie schön, dass wir endlich die Fans bedienen können. So kann es weitergehen.“ Und auch Produzent und Autor Ralf Husmann ist begeistert. Er sagt: „Super! Das Crowd-Investingmodell hat sich auch für die Investoren gelohnt. Stromberg ist als Geldanlage nicht nur sicherer als Twitter-Aktien oder Staatsanleihen aus Honduras, sondern auch lustiger. Mehr geht nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind