Justin Bieber:
„Believe“ endlich auf DVD

Justin Bieber (Foto: Capelight Pictures)

Justin Bieber ist derzeit der wohl größte aller Teenie-Stars. Wo er auftaucht herrscht Ausnahmezustand und unzählige, meist weibliche Fans kreischen sich die Seele aus dem Leib.

Selbst wenn Bieber gar nicht persönlich anwesend ist, wie bei den Event-Screenings seines Films „Justin Bieber’s Believe“, strömen die Massen zusammen. So fanden in Deutschland, Österreich und der Schweiz in nur drei Tagen gut und gerne 40.000 „Belieber“ den Weg in die Kinos, um sich den Streifen anzuschauen.

Ab dem 11. April wird „Justin Bieber’s Believe“ nun endlich auf DVD und Blu-ray zu haben sein. Der Konzertfilm gewährt einen Blick hinter die Kulissen der erfolgreichen „Believe“-Welttournee und zeigt Justin auf und hinter der Bühne.

Zudem spricht der Jung-Star offen wie nie über sein Privatleben, die Kritik an seiner Person und wie er damit umgeht, sowie darüber wie es ist, vor den Augen der Öffentlichkeit erwachen zu werden.

Neben der DVD und der Blu-ray wird es von „Justin Bieber’s Believe“ auch eine limitierte Fan Edition geben. Die Box enthält neben dem Film auf DVD und Blu-ray zusätzlich die CD „Believe Acoustic“, ein 24-seitges Booklet mit Fan-Fotos der Kino-Events, eine Parfüm-Probe, ein 500-teiliges Puzzle mit dem Kino-Plakat-Motiv, ein Fan-Armband sowie vier exklusive Postkarten.

TIKonline.de verlost von 7. April 2014 bis zum 16. April 2014 täglich ein Exemplar der DVD „Justin Bieber’s Believe“. Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Justin Bieber (Foto: Capelight Pictures)

„Justin Bieber’s Believe“ – der Trailer.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © capelight pictures

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind