„Star Wars“:
Dreharbeiten schon gestartet?

J.J. Abrams (Foto: HauptBruch GbR)

Die Dreharbeiten zu „Star Wars: Episode VII“ haben bereits begonnen. Der Drehstart des neuesten Teils der Weltraum-Saga, bei der J.J. Abrams die Regie übernimmt, wurde eigentlich auf Anfang Mai gelegt.

Doch Alan Horn, Vorsitzender von „Disney“, verrät „Variety.com“ nun: „Wir haben manches bereits gefilmt.“ Abrams bewahrt weiterhin Stillschweigen darüber, wer alles in dem Science-Fiction-Epos mitspielen wird.

Auch Horn will keine Namen preisgeben. Doch immerhin lässt er verlauten, dass sich die Rollenauswahl schwierig gestaltete und immer noch nicht komplett abgeschlossen ist.

Horn fügt hinzu: „Wir haben sehr viele [Rollen], es ist noch nicht komplett abgeschlossen.“ „Girls“-Star Adam Driver soll in dem heiß erwarteten Film in die Rolle des Bösewichts schlüpfen, Ed Speleers, John Boyega, Jesse Plemons, Matthew James Thomas und Ray Fisher sind allesamt im Gespräch für die Hauptrolle.

Ebenfalls im Rennen um eine der Hauptrollen soll Lupita Nyong’o sein. Horn will auch diese Gerüchte nicht kommentieren und antwortet in der Art von Jedi-Meister Yoda: „Geduld haben du musst .“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Natalie Eilers

Speak Your Mind