Barbara Schöneberger:
Zu Ostern gibt’s Schokolade satt

Barbara Schöneberger (Foto: HauptBruch GbR)

Ostern steht vor der Tür. Für Barbara Schöneberger bedeutet das, mit Kindern, Freunden und reichlich gutem Essen eine entspannte Zeit zu verbringen.

Am Rande zum Dreh für ihren neuen „Homann“-Werbespot verriet sie: „Wir versuchen uns an Ostern immer so ein bisschen bei Freunden anzudocken. Es wird wahnsinnig gesucht und gefunden werden und es wird ein Osterfrühstück geben, was sich gewaschen hat.“

Schokolade darf bei einer solchen Gelegenheit natürlich auch nicht fehlen. „Es wird Schokolade gegessen, was das Zeug hält. Man darf als Eltern nicht den Fehler machen und schon um halb elf sagen ‚Jetzt höre aber mal auf, sonst bekommst du Bauchweh‘. So etwas möchte keiner hören an Ostern“, so Schöneberger.

barbara-schoeneberger-ostern-video

Barbara Schöneberger über ihr Osterfest.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / Promo / Homann

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.