Robin Williams:
Erobert den ProSieben Serien-Mittwoch!

Robin Williams

Lange Zeit war es ruhiger geworden um Robin Williams, doch jetzt kehrt der Schauspieler mit „The Crazy Ones“ lustiger zurück als je zuvor. Ab dem 21.Mai startet die US-Sitcom mit dem 62-Jährigen und Sarah Michelle Gellar.

The Crazy Ones“ handelt von dem ulkigen Werbemanager Simon Roberts (Robin Williams), der gemeinsam mit seiner Tochter Sydney (Sarah Michelle Gellar) eine erfolgreiche Werbegagentur leitet. Um die Kunden von seinen wahnwitzigen Ideen zu überzeugen redet sich Roberts oft um Kopf und Kragen, was seine Tochter dann wieder für ihren Vater ausbaden darf.

Bereits in der Pilotfolge gibt es einen Gastauftritt von Kelly Clarkson, die Sydney überreden muss einen Werbejingle für eine weltweit führende Fast-Food-Kette aufzunehmen. Bisher gibt es nur eine Staffel der Sitcom, die 22 Folgen umfasst.

Doch der irrwitzige Büroalltag ist so beliebt im amerikanischen Fernsehen, dass Sarah Michelle Gellar für ihre Rolle als verzweifelte Tochter, bereits den „People’s Choice Award“ gewann. „The Crazy Ones“ soll ab dem 21. Mai um 21.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt werden. Zudem sollen im Anschluss auch neue Folgen von „Surburgatory“ gezeigt werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind