Guido Maria Kretschmer:
Auf der Suche nach der schönsten Frau im ganzen Land

Guido Maria Kretschmer (Foto: HauptBruch GbR)

Guido Maria Kretschmer ist auf deutschen TV-Bildschirmen derzeit fast allgegenwärtig. In nicht allzu ferner Zukunft wird der Modemacher noch eine weitere Show präsentieren: Kretschmer geht für RTL auf die Suche nach „Deutschlands schönster Frau“.

Anders als bei anderen Veranstaltungen dieser Art, bedeutet bei Kretschmer Schönheit jedoch nicht Model-Maße und gutes Styling. Er legt viel mehr Wert auf „Charme, Natürlichkeit und Herz“, wie er in einer Pressemitteilung erklärt.

Bewerben können sich Frauen jeden Alters, die sich dann mit ihren Mitbewerberinnen in ihrer Alterskategorie in unterhaltsamen und lebensnahen Challenges messen müssen und dabei auch immer ihre eigene Schönheit entdecken können.

Am Ende jeder Folge steht die „Ladies Night“, bei der Kretschmer und seine Mentorinnen darüber entscheiden, wer in die nächst Runde einzieht und für wen das Abenteuer zu ende ist. Im großen Live-Finale treten dann alle Gewinnerinnen aus den jeweiligen Altersstufen gegeneinander an und allein die Zuschauer entscheiden, wer „Deutschlands schönste Frau“ wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.