Dwayne „The Rock“ Johnson:
Triff den Mega-Star in Berlin

Dwayne "The Rock" Johnson (Foto: HauptBruch GbR)

Ab dem 4. September schlüpft Dwayne „The Rock“ Johnson in die Rolle des sagenumwobenen griechischen Halbgottes Hercules. Basierend auf dem gleichnamigen „Radical Publishing“-Comic von Steve Moore, zieht der ehemalige Wrestling-Star in martialische und opulente Schlachten mit garantiert coolen Sprüchen.

Am 21. August stellt Johnson den Streifen in Berlin vor und bringt dazu seine Kollegen Ian McShane, Rufus Sewell, Joseph Fiennes, Aksel Hennie, Irina Shayk, Rebecca Ferguson und Ingrid Bolsø mit auf den Premieren-Teppich.

Und TIKonline.de-User haben die große Chance mit dabei zu sein, denn noch bis zum 17. August 2014 verlost TIKonline.de für die große Europa-Premiere im CineStar im Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin 2×2 Premieren-Tickets inklusive Hotelübernachtung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.