SingStar Schlager:
Macht jede Party zur Hitparade!


Seit 2004 gehört das Playstation-Spiel „SingStar“ zu jeder gelungenen Party dazu. Die Mischung aus Partyspiel und Wettstreit eroberte im Handumdrehen die Herzen der Partygänger und machte aus drögen Stehpartys echte Ereignisse.

Im Laufe der Jahre kam für nahezu jeden Musikgeschmack das passende „SingStar“-Spiel auf den Markt. Ein Genre wurde bisher aber sträflich vernachlässigt: Der deutsche Schlager!

Ab sofort ist damit Schluss und auch Schlagerfans können sich in dem Partyspiel messen. „SingStar Schlager“ für PlayStation 2 vereint 30 der größten Hits, die der deutsche Schlager je hervorgebracht hat. Von Howard Carpendale mit „Hello Again“ über „Anita“ von Costa Cordalis bis hin zu Marianne Rosenbergs „Er gehört zu mir“ ist alles dabei.

Und als wäre das nicht schon genug, sind die Songs mit den original Videos aus der „ZDF Hitparade“ unterlegt. Der perfekte Stimmungsmacher für jede Festlichkeit!


[AMAZONPRODUCT=B001F513UA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SCED/Promo

von TIKonline.de

Comments

  1. Geil! Das macht ja so schon Spaß, aber mit Schlagern wird das garantiert der Hammer. Spätestens an Sylvester muss ich das ausprobieren!

  2. Lach, das ist ja mal geil..Muss ich sofort haben!

Speak Your Mind