Ein Dreier mit Eko Fresh:
Der erste Trailer zu „3 Türken und ein Baby“ ist da

Ab dem 22. Januar 2015 ist Eko Fresh mal nicht in seiner angestammten Funktion als Rapper zu erleben, sondern als Schauspieler.

In der Komödie „3 Türken und ein Baby“ hat er eine der Hauptrollen übernommen und stellt Mesut dar, einen von drei Brüdern, die es auch im vortgeschrittenen Erwachsenenalter noch nicht geschafft haben, aus der elterlichen Wohnung auszuziehen und sich plötzlich um ein Baby kümmern müssen.

Ekrem Bora, wie Eko Fresh mit bürgerlichem Namen heißt, steht in dem Streifen Kostja Ullmann und Kida Khodr Ramadan vor der Kamera. Ebenfalls zu sehen sind Christoph Maria Herbst, Axel Stein und die YouTube-Stars Joyce Ilg, Hans Sarpei und Simon Desue.

Seit heute ist nun der erste Trailer verfügbar und lässt schon erahnen, dass in dem Film von Regisseur Sinan Akkus ein Gag den nächsten jagt.

3Türken und ein Baby (Foto: 2014 Egoli Tossell Film, Wild Bunch Germany, Vero Bielinski)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2014 Egoli Tossell Film, Wild Bunch Germany, Vero Bielinski

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind