Clocky:
Verschlafen unmöglich!


Das ist bestimmt jedem schon mal passiert: Der Wecker klingelt gefühlte drei Stunden zu früh und reißt einen aus den schönsten Träumen. Gerade in der dunkelen Jahreszeit ist dann die Versuchung groß, einfach die Schlummertaste zu drücken und sich noch einmal ins Bett zu kuscheln. Und schon hat man verschlafen!

Mit Clocky kann einem so etwas zukünftig nicht mehr passieren. Wenn bei Clocky nämlich der Alarm losgeht, setzt er sich gleichzeitig in Bewegung, rollt vom Nachttisch und flitzt mit wildem Gepiepse ziellos durch den Raum.

Nach etwa 30 Sekunden bleibt er irgendwo stehen und hört mit seinem Radau erst auf, wenn man aufsteht und ihn abschaltet. Verschlafen unmöglich!

Weitere Informationen unter:
www.neuheiten-geschenke.de

[AMAZONPRODUCT=B0011E4Q4U]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © World of Innovation

von TIKonline.de

Speak Your Mind