„Mara und der Feuerbringer“:
Umjubelte Premiere in Köln

Der Cast von "MAra und der Feuerbringer" (Foto: Constantin Film)

Premieren-Alarm gestern Abend in Köln. Mehr als 1.000 Gäste waren zur Uraufführung der Bestseller-Verfilmung „Mara und der Feuerbringer“ in die Rhein-Metropole gekommen und feierten gemeinsam mit den Darstellern Lilian Prent, Jan Josef Liefers, Esther Schweins, Christoph Maria Herbst, Eva Habermann sowie Drehbuch-Autor und Regisseur Tommy Krappweis.

Unter den Gästen waren auch gut 400, die extra für die Premiere in liebevoll gestaltete Kostüme geschlüpft waren und sich dafür der anerkennenden Blicke der Darsteller und der anderen Fans sicher sein konnten.

Verkleidete Fans bei der Premiere von "Mara und der Feuerbringer" (Foto: Constantin Film)

Verkleidete Fans bei der Premiere von „Mara und der Feuerbringer“

Für die musikalische Untermalung sorgte die Mittelalter-Rocker Schandmaul, die den Titel-Song „Ein echter, wahrer Held“ performten und die Stimmung der Premierengäste ordentlich anheizten. Am Ende gab es für Film und Darsteller Standing Ovations.

„Mara und der Feuerbringer“ startet am 2. April 2015 in den deutschen Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Constantin Film

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.