„Star Wars – Das Erwachen der Macht“:
Zweiter Trailer verzückt die Fans

Star Wars - Das Erwachen der Macht (Foto:  Lucasfilm 2015)

So langsam steigt die Spannung bei den vielen „Star Wars“-Fans. Zwar müssen sie sich noch bis Dezember gedulden, bis der neue Streifen „Star WarsDas Erwachen der Macht“ in die Kinos kommt, doch nimmt der Film augenscheinlich immer mehr Formen an.

So präsentierten Regisseur J.J. Abrams, die Hauptdarsteller Daisy Ridley, John Boyega und Oscar Isaac, sowie die Original-Stars Carrie Fischer, Mark Hamill, Anthony Daniels und Peter Mayhew gestern im kalifornischen Anaheim den zweiten Trailer des neuen Films.

Und nicht nur an der amerikanischen Westküste wurde der gut zwei Minuten lange Clip begeistert aufgenommen. Die Präsentation wurde zeitgleich in 35 Kinos in 23 Länder der Welt übertragen und konnte zudem per Live-Stream auf Starwars.com verfolgt werden.

Besonders großen Jubel löste die Schluss-Sequenz aus, in der Harrison Ford in seiner Parade-Rolle als Han Solo zu sehen ist und seinen Wookie-Kumpel Chewbacca erklärt: „Chewie, wir sind zu Hause!“

Hier ist der Trailer!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Lucasfilm 2015

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.