„Star Wars“:
Erste Details zu „Rogue One“

Star Wars Imperialer Kreuzer (Foto: Lucas Film)

Star Wars“-Fans wird in diesen Tagen der Mund so richtig wässrig gemacht. Letzte Woche erst sorgte der zweite Trailer zum im Dezember erscheinenden „Star Wars – Das Erwachen der Macht“ bei den Anhängern für Jubel, nun dürfen sie sich über erste Details zum 2016 erscheinenden Spin-OffStar WarsRogue One“ freuen.

Laut dem „Billboard“-Magazin wird „Rogue One“ zeitlich zwischen Episode drei und Episode vier angesiedelt sein. Offenbar dreht sich die Story um eine Gruppe von Widerstandskämpfern, die versuchen, die Baupläne des Todessterns zu erbeuten.

In einer der Hauptrollen wird Felicity Jones zu sehen sein. Für ihre Rolle als Steven Hawkings Ehefrau in „Die Entdeckung der Unendlichkeit“ war sie gerade für einen Oscar nominiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Lucas Film

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.