Vorsicht bissig:
Das fläzbag-Kissen für Dein Tablet

Fläzbag (Foto: Promo)

Unter Technikfans hatten die Schlagzeilen über fläzbags in der letzten Zeit für Panik gesorgt. Grund hierfür sind Übergriffe auf Tablets, die von bestürzten Nutzern gemeldet wurden, denn fläzbags verbeißen sich gerne in allen Arten von Tablets, iPads und eReadern.

Nach Aussage einer 55-jährigen Bürgerin aus Nürnberg hatte ihr Minimonster auf dem Weg nach Hause in einem unbeobachteten Moment das iPad eines Passanten mit den Zähnen gepackt und nicht mehr losgelassen. In anderen Bundesländern wurden in den letzten Wochen weitere Übergriffe gemeldet.

Fläzbag (Foto: Promo)Inzwischen konnte das Team von t&m die Situation entspannen: Die fläzbags werden ihren neuen Besitzern zukünftig in stabilen Boxen übergeben, so können sie jetzt gefahrlos herumgetragen und verschenkt werden.

Mit diesem praktischen und witzigen Accessoire können Besitzer von Tablet-Computern auf der heimischen Couch oder im Bett gemütlich fläzen und dabei Lesen, Surfen oder Filme gucken, ohne dabei die ganze Zeit das Gerät in der Hand zu halten. Laut Nutzerberichten sind die Minimonster zuhause friedlich und entspannt.

Das bayrische Unternehmen t&m entwickelt, produziert und vermarktet praktische und witzige Produkte für viele Lebenslagen und brachte dieses Gadget vor zwei Jahren auf den Markt.  Das Tabletkissen ist in neun verschiedenen Farben mit Kartonkäfig im Handel und unter www.tm-products.com erhältlich.

Aufgepasst: TIKonline.de verlost in der Schatzsuche powered bei t&m bis zum 19. Mai alle zwei Tage ein kuscheliges fläzbag.

Alle Infos zur Aktion gibt es hier.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Speak Your Mind