„Steve Jobs“:
Erste Bilder aus dem mit Spannung erwarteten Biopic

Steve Jobs Biopic (Foto: Universal Pictures)

Fast wäre das BiopicSteve Jobs“ gar nicht realisiert worden. Doch schlussendlich haben „Slumdog Millioär“-Regisseur Danny Boyle und Drehbuch-Autor Aaron Sorkin, der schon für „The Social Network“ verantwortlich zeichnete, das Projekt doch noch umsetzen können.

Für die Hauptrolle des charismatischen Apple-Gründers konnte Michael Fassbender gewonnen werden. Als Jobs‘ ehemaliger Partner und Apple-Mitbegründer Steve Wozniak wird Seth Rogen zu sehen sein. Zudem übernehmen Kate Winslet und Jeff Daniels die Rollen als Macintosh-Marketing-Chefin Joanna Hoffman und Ex-Apple-CEO John Sculley.

Der Streifen soll am 12. Dezember 2015 in den Kinos anlaufen. Seit heute gibt es einen ersten kleinen Vorgeschmack, was die Fans erwarten können:

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Pictures

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.