„Fack Ju Göhte 2“:
Erste Bilder, erster Trailer

Fack Ju Göhte 2 (Foto: 2015 Constantin Film Verleih GmbH / Christoph Assmann)

Am 10. September ist es endlich soweit: Elyas M’Barek kehrt als Anti-Leherer Zeki Müller zurück auf die große Leinwand. Natürlich sind in „Fack Ju Göhte 2“ auch Super-Pädagogin Lisi Schnabelstedt (Karoline Herfurth) und die Monsterschüler der 10 B wieder mit von der Partie.

Dieses Mal geht es für die ganze Bande auf Klassenfahrt ins ferne Thailand, denn Direktorin Gerster (Katja Riemann) will unbedingt, dass die Goethe-Gesamtschule das neue Aushängeschild des Bildungsministeriums und Partner einer Schule in Thailand wird.

Fack Ju Göhte 2 (Foto: 2015 Constantin Film Verleih GmbH / Christoph Assmann)

Die 10 B mit Zeki Müller auf dem Weg nach Thailand.

In der Ferne glänzen Chantal (Jella Haase), Zeynep (Gizem Emre), Danger (Max von der Groeben) und Co. jedoch wie immer mit allen Formen sozialer Inkompetenz, und als wäre das nicht genug, versucht auch noch das elitäre Schiller-Gymnasium der Goethe-Gesamtschule das Prestige-Projekt abzujagen.

Um die Wartezeit bis zum Kino-Start etwas zu verkürzen, gibt es ab sofort erste Bilder und den ersten Video-Teaser:

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2015 Constantin Film Verleih GmbH / Christoph Assmann

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind