„Fack Ju Göhte 2“:
Neuer Teaser-Trailer online

Fack Ju Göhte 2 (Foto: Constantin Film Verleih GmbH / Christoph Assmann)

Bis zum 10. September müssen sich die Fan noch gedulden, bis Elyas M’Barek als Anti-Leherer Zeki Müller in „Fack Ju Göhte 2″ auf die große Leinwand zurückkehrt. Wenn es dann aber soweit ist, sind natürlich auch Super-Pädagogin Lisi Schnabelstedt (Karoline Herfurth) und die Monsterschüler der 10 B wieder mit von der Partie.

Im zweiten Teil der Erfolgs-Komödie verschlägt es die ganze Bande auf Klassenfahrt ins ferne Thailand, denn Direktorin Gerster (Katja Riemann) will unbedingt, dass die Goethe-Gesamtschule das neue Aushängeschild des Bildungsministeriums und Partner einer Schule in Thailand wird.

Wie immer fallen Chantal (Jella Haase), Zeynep (Gizem Emre), Danger (Max von der Groeben) und Co. jedoch mit allen Formen sozialer Inkompetenz auf, und als wäre das nicht genug, versucht auch noch das elitäre Schiller-Gymnasium der Goethe-Gesamtschule das Prestige-Projekt abzujagen.

Um die Wartezeit bis zum Kino-Start etwas zu verkürzen, gibt es ab sofort einen neuen Video-Teaser:

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Constantin Film Verleih GmbH / Christoph Assmann

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind