„Die Tribute von Panem – Mockingjay 2“:
Der neue Trailer ist da!

Die Tribute von Panem - Mockingjay 2 (Foto: Studiocanal)

Fans der „Tribute von Panem“-Reihe fiebern schon seit Monaten dem 19. November 2015 entgegen – dem Tag, an dem endlich der zweite Teil des großen Finales in unsere Kinos kommt.

In „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ macht sich Kattniss Everdeen mit einigen Freunden auf, die Welt ein für alle Mal von der Schreckensherrschaft Präsident Snows zu befreien. Doch der ist geradezu besessen davon, Katniss zu vernichten und so sehen sich Katniss und ihre Mitstreiter heimtückischen Fallen und moralischen Entscheidungen gegenüber, die die Erfahrungen der letzten beiden Hungerspiele wie einen Kindergeburtstag wirken lassen.

Um die vier Monate bis zum Kino-Start für die wartenden Fans etwas zu verkürzen, ist seit heute der neue Trailer zu „Mockingjay 2″ draußen:

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Studiocanal

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind