Erster Haarbroker Deutschlands eröffnet!


In der Hauptstadt wird der Friseurbesuch ab sofort zu einem Börsenerlebnis – keine Angst, der Kunde kann dabei nur sparen! Seit Anfang Dezember 2008 ist der Haarbroker mit seinem Flagshipstore am Kurfürstendamm beheimatet und hat ein innovatives Konzept.

Kommt es einmal zu Wartzeiten, fällt für die Kunden sofort der Preis. An einem Touchscreen-Terminal bucht man die gewünschten Dienstleistungen und weiß sofort, was der neue Haarschnitt kostet und wie viel man gerade spart.

Dabei kann man sich auf Rabatte von bis zu 40% freuen. Ein Team von internationalen Top-Stylisten bietet neben frischen neuen Haarschnitten auch Färben und Strähnen an.

Zur Eröffnung überzeugte sich bereits Marc Terenzi von dem stylischen Storekonzept in Berlin. Der Sänger verriet uns: „Ich liebe abwechslungsreiche Frisuren. Ich möchte nicht so aussehen wie alle anderen Leute!“

Jeden Donnerstag steigt beim Haarbroker der „After Work Cut“ mit DJ, Sekt und Überraschungen. Bis 23 Uhr kann man dann ganz entspannt zu einer neuen Frisur kommen.

HAARBROKER
Kurfürstendamm 92
10709 Berlin
Telefon 030 – 54 71 05 36

www.haarbroker.de

Wir verlosen 200 Lifestyle-Pakete im Gesamtwert von 10.000 Euro!

[AMAZONPRODUCT=B000V9KC5I]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Was ist das denn für ein Laden?! Hab ich noch gar nicht gesehen. Echt cooles Design. Ganz schön abgefahren. Da werd ich mich mal auf dem Kudamm umschauen!

  2. After Work Cut hört sich super an! Ich schaffe es niemals tagsüber zum Friseur, da könnte ich mal abends ganz entspannt hineinschneien. Hört sich in jedem Fall interessant an.

  3. Patrick says:

    Ich war schon dort und was absolut begeistert!
    Einzigartiges Design, eine sehr sehr gute BEratung und das Konzept ist echt super!
    Zu allen billig-Friseuren das beste was es gibt! Darauf hat Berlin / Deutschland gewartet.

  4. Marc Fan says:

    Hey Ihr, wann wird Marc Terenzi denn mal wieder dort sein? Finde ihn total süüüüüssssss!!!!!!!!!!!!!

Speak Your Mind