Cosma Shiva Hagen:
Wird Katalog-Model

Normalerweise zieren Gesichter bekannter Models die Titelcover der großen Hochglanzkataloge. Nicht so beim aktuellen Otto-Katalog. Von dem lächelt Schauspielerin Cosma Shiva Hagen.

Die 27jährige ist nicht nur das neue Covergirl, sondern auch das Gesicht der Kampagne „Das ist es“ des Versandhauses. Für Cosma eine große Ehre, wie sie selbst sagt. Und weiter: „Als OTTO-Titelmodel insgesamt fühle ich mich gut aufgehoben, denn die Kultur des Unternehmens passt sehr gut zu meinen eigenen Werten.“

Die Tochter von Punk-Ikone Nina Hagen engagiert sich schon seit Jahren für fairen Handel. Mit Otto-Marken wie „Cotton made in Afrika“, die Umwelt und Sozialprojekten zu Gute kommt, könne sie sich deshalb sehr gut identifizieren.

[AMAZONPRODUCT=B001DFZ6IC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs/Otto (Gmbh & Co. KG)

von TIKonline.de

Comments

  1. Ohje, da kommt aber ganz schön die Frau Mama durch bei Cosma Shiva!

Speak Your Mind