Die Wilden Hühner und das Leben:
Gefeierte Welt-Premiere in Köln


Große Weltpremiere in Köln: „Die Wilden Hühner“ stellten vor 1.500 begeisterten Fans ihr neues Kinoabenteuer „Die Wilden Hühner und das Leben“ vor.

Es ist der letzte Teil der Trilogie um die Mädchen-Clique und zeigt die Schwierigkeiten der Protagonistinnen auf ihrem Weg zum Erwachsen werden.

Mit lauten Sprechgesängen wurden die jungen Stars, allen voran Michelle von Treuberg, Jette Hering, Lucie Hollmann, Sonja Gerhardt und Zsa Zsa Inci Bürkle sowie die „Pygmäen“ Jeremy Mockridge, Vincent Redetzki, Philip Wiegratz und Martin Kurz, gleich bei der Vorfahrt am 110 Meter langen Roten Teppich in Empfang genommen. Fast eine Stunde lang erfüllten sie zahlreiche Autogramm- und Fotowünsche.

Nach der Vorführung, die mit minutenlangen Standing Ovations gefeiert wurde, ginge es dann für die Hauptdarsteller sowie die Regisseurin Vivian Naefe und die beiden Produzenten Peter Zenk und Uschi Reich ab zur Aftershow-Party.

Hier geht’s zur großen Premieren-Galerie der „Wilden Hühner“!


[AMAZONPRODUCT=379151914X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Constantin Film Verleih GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. haay Michelle und lucie

  2. Ihr seit alle so Tolle schauspieler 🙂

    Mein tarum ist auch einmal schauspilerin zu werden oder einmal dabei sein bei einem Film mit euch 🙂

    Ihr seit einfach die allerbesten 🙂

    Lg eure janine

Speak Your Mind