Fashion Week 2009:
Europas Top-Nachwuchsdesigner in Berlin

Bereits zum siebten Mal fand gestern die Beck´s Fashion Experience Modenschau in Berlin statt. Im WMF Club präsentierte der Bierhersteller die Kollektionen sieben deutscher Nachwuchsdesigner aus ganz Europa.

Dabei übernahm die internationale Biermarke die gesamten Kosten für den Event. Und noch mehr: Das Brauhaus organisierte die komplette Veranstaltung. Angefangen bei der Auswahl der Models bis hin zur Wahl der richtigen Location.

Und voll war es gestern Abend im ehemaligen Fernmeldeamt in der Klosterstraße. Unter den Gästen tummelten sich u.a. Hannah Herzsprung (27), Wilson Gonzalez Ochsenknecht (18) samt Mutter und Oliver Korritke (40).

Die Damenkollektion des Nachwuchsdesigners Michael Dominik Sontag erinnerte mit seinen in überwiegend hellen Farben und sehr scharf geschnittenen Outfits an japanische Faltkunst. Ann Eckers aus Antwerpen sorgte mit ihren bunten Strickoutfits, zum Teil oben ohne, für einen krönenden Abschluss der Show.

Nach der Show wurde erstmal kräftig gefeiert. Für brodelnde Stimmung vor und hinter den Turntables sorgte The Juan MacLean, der später an die New Yorker Kultband Fischerspooner übergab.

[AMAZONPRODUCT=3832190619]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Andreas Rentz for Becks Fashion Experience / 2009 Getty Images

von TIKonline.de

Speak Your Mind