„Fifty Shades Of Grey – Gefährliche Liebe“:
Der Vorverkauf beginnt am 12. Dezember

Dakota Johnson und Jamie Dornan (Foto: HauptBruch GbR)

Für Fans von „Fifty Shades of Grey“ kann das Valentinstagswochenende 2017 wahrscheinlich gar nicht schnell genug kommen. Denn dann startet der zweite Teil der Romanverfilmung in unseren Kinos.

Genau zwei Jahre nach Teil eins, wird in „Fifty Shades Of Grey – Gefährliche Liebe“ die Geschichte von Anastasia (Dakota Johnson) und Christian (Jamie Dornan) weitererzählt.

Der erste Trailer stieß bei den Fans schon auf reges Interesse. In den ersten 24 Stunden wurde der Clip mehr als 114 Millionen Mal angesehen. Seit heute gibt es nun einen zweiten prickelnden Trailer – und noch eine weitere gute Nachricht: Der Termin für den Ticket-Vorverkauf steht fest. Ab dem 12. Dezember 2016 sind die Karten für „Fifty Shades Of Grey – Gefährliche Liebe“ erhältlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.