Rihanna:
Im Herbst ist es endlich soweit!


Rihanna wird ihre neue Beauty-Marke ‚Fenty Beauty‘ diesen Herbst herausbringen.
Die 29-jährige Sängerin (‚We Found Love‘) arbeitet schon länger an der Kreation ihres eigenen Beauty-Imperiums und ist schon "super aufgeregt", ihr neuestes Projekt auf den Markt zu bringen. Die Produkte werden in verschiedenen ‚Sephora‘-Shops in Europa, Australien und Amerika erhältlich sein.

Auf seinem Instagram-Account teilte das Label ein Video, in dem die ‚Work‘-Hitmacherin ihr neuestes Baby ankündigt: "Wie ihr vielleicht schon gehört habt, arbeite ich zur Zeit an der Kreation einer neuen Beauty-Linie, ‚Fenty Beauty‘. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr endlich seht, woran ich die ganze Zeit gearbeitet habe. Ich bin super aufgeregt."

Das erste Produkt, das von dem neuen Kosmetik-Unternehmen auf den Markt kommen soll, ist holographische Lippenfarbe. Außerdem werden noch Make-up-Profis und Mitarbeiter für das internationale Label eingestellt. Via Instagram rührte die Firma die Werbetrommel: "Die Suche ist eröffnet. Weltweit Make-up-Artists für ‚Fenty Beauty‘ von Rihanna gesucht." Da dürften die Bewerbungen nur so ins Haus fliegen…

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Bang

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.