James Franco für ‚Zalando‘


James Franco ist das Frühjahr-/Sommer-Gesicht von ‚Zalando‘.
Der Schauspieler hat sich für die ‚It’s a Man Box‘-Kampagne in einem Film des Online-Händlers gezeigt, in dem er durch Los Angeles streift. Darin erklärt er: „Jungs, ihr wollt gut aussehen. Beim Biertrinken. Beim Spiel. Bei der Arbeit. Darum ist die Man Box für dich. Deine Style-Entscheidungen. In einer Box. Für dich.“

Der Star ist laut des Marketing-Teams des Unternehmens die perfekte Wahl. Carsten Hendrich wird von ‚Vogue‘ mit den folgenden Worten zitiert: „Der subtile Humor von James Franco entspricht dem Selbstverständnis der Zielgruppe und ermutigt sie, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen.“ Franco fasst das Kaufverhalten von Männern in der Pressemitteilung folgendermaßen zusammen: „Wir mögen es nicht zu shoppen. Wir shoppen nicht. Wir entscheiden.“

Die Marke will nach ihrer ‚Schrei‘-Kampagne für Frauen wohl beweisen, dass sie auch für das andere Geschlecht die perfekte Wahl ist. Ab dem 12. März sind die Stil-Inspirationen erhältlich. Franco selbst wird zudem bald wieder auf der Kinoleinwand zu bewundern sein. In ‚Alien: Covenant‘ von Ridley Scott spielt er neben Filmgrößen wie Michael Fassbender und Danny McBride. Der Science-Fiction-Streifen läuft am 18. Mai an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Bang

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.