Chloë Grace Moretz hat ein neues Tattoo


Chloë Grace Moretz hat sich ein weiteres Tattoo stechen lassen.
Die 20-Jährige hat bereits sieben Tattoos.

Die hübsche Blondine hat sich die Worte „Es wird noch besser“ unter der Brust verewigen lassen. Das Bild mit dem neuen Tattoo soll ihr Tätowierer Dr Woo auf Instagram veröffentlicht haben. Auf seinem oder ihrem Profil ist es jedoch nicht mehr zu sehen. Die Schauspielerin hat des weiteren ein Tattoo im Gedenken an ihre Großmutter und ihre Unterschrift auf ihrem Rücken stechen lassen. Eine Rose und ein Kreuz auf ihrem Oberschenkel, die Zahlen 4419 sowie ein Tattoo für die LGBT-Community und der Fußabdruck ihrer Schwester, die nur zwei Tage alt wurde, zieren ihren Körper.

Vielleicht kommt auch bald ein Tattoo für ihre Jugendliebe Brooklyn Beckham dazu, denn es kursieren Gerüchte, die beiden seien wieder ein Paar. Seit einem halben Jahr sind die beiden eigentlich getrennt. Bilder auf den Social-Media-Profilen der Promi-Teenies hatten die Gerüchteküche angeheizt. Auf einem Bild von Brooklyn Beckham ist ein blonder Haarschopf zu sehen. Chloë klickte auf „Gefällt mir“ und setzte einen Halbmond-Emoji unter das Bild. Die Fans glauben, dass es sich um die Haare der jungen Schauspielerin handle. Ein Bild von ihr, das zwei aufeinander liegende Hände zeigt und ebenfalls mit einem Halbmond betitelt ist, verleitete die Fans zu der Annahme, dass zwischen dem ehemaligen Paar wieder was läuft.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Bang

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.