Selena Gomez bringt Schmuck-Kollektion heraus


Selena Gomez geht unter die Schmuckdesignerinnen.
Die 24-jährige Sängerin will angeblich ihre eigene Accessoires-Reihe herausbringen. Das Label soll ihren Namen tragen, weshalb ihr Management derzeit versucht, ‚Selena Gomez‘ als Markennamen eintragen zu lassen, wie ‚TMZ‘ berichtet. Sollte das klappen, darf niemand den Namen der Musikerin für eine TV-Show, einen Film oder Musik nutzen.

Selena wurde erst vor kurzem zur Markenbotschafterin von ‚Coach‘ gemacht und gibt nun bekannt, dass sie sich mit dem Modehaus und Make up-Expertin Pat McGrath für ein besonderes Projekt zusammen getan hat. Um Fans neugierig zu machen, postete McGrath ein Video, in dem der ehemalige Disney-Star pinken Glitter Richtung Kamera pustet. Unter dem Clip auf dem Instagram-Account von McGrath stand zu lesen: „Ich hatte gestern super viel Spaß mit der großartigen und göttlichen @selenagomez! Wir haben an einem besonderen Projekt mit ‚Coach‘ gearbeitet! Pailletten ohne Ende!!!“ Die ‚Hands To Myself‘-Hitmacherin hat bisher noch keine Details über ihren möglichen neuen Karrierezweig bekannt gegeben – man darf also gespannt sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Bang

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.