Jennifer Hudson:
Herzanhänger


Jennifer Hudsons Lieblingsaccessoires sind Ketten mit Herzanhängern.
Die Sängerin war schon immer fasziniert von Liebes-Herzen. Diese Vorliebe brachte sie auch dazu, Schmuck in dieser Form zu tragen. In der April-Ausgabe des ‚InStyle‘-Magazins verrät die 35-Jährige: „Ich habe Herzen schon immer geliebt. Meine Lieblingsketten haben Herzanhänger und der Fuß meines Mikrofons hat auch eine Herzform.“

Angefangen habe diese Faszination vor ungefähr sechs Jahren: „Ich habe herzförmige Energie-Steine für mich entdeckt und hatte sie immer bei mir, um ausgeglichen zu bleiben. Ich reagiere sehr sensibel auf die Energien und die Leute in meiner Umgebung. Wenn ich eine Konzert-Location betrete, kann ich schon fühlen, ob die Show gut wird.“ Doch auch in den verrücktesten Momenten könne sie ihren inneren Frieden kanalisieren, indem sie einen Stein halte: „Ich habe insgesamt ungefähr 20 von ihnen und ich nehme immer ein paar mit. Egal, wohin ich gehe. Vom Aufnahme-Studio bis zum roten Teppich.“

Mit auf die Bühne kommen die kleinen Glücksbringer aber nicht: „Die einzigen Momente, in denen ich ohne Stein bin, sind die, in denen ich performe. Aber ein Energie-Stein ist immer das letzte, was ich berühre, bevor ich auf die Bühne gehe. Ich glaube wirklich daran, dass sie dir helfen, wenn du sie am meisten brauchst. Ich denke, alles was ich mache, kommt aus dem Herzen. Also wieso nicht auch Herzen mit dabei haben?“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Bang