Der Rosarote Panther 2:
Feierte Premiere in Berlin


Am Wochenende feierte der Rosarote Panther auf der Berlinale die Premiere seines neuen Films.

Doch allein betrat er den roten Teppich nicht, denn seine Schauspielkollegen Steve Martin, Aishwarya Rai Bachchan und Jean Reno waren auch mit von der Partie.

Der Rosarote Panther 2“ ist die Fortsetzung des weltweit erfolgreichen Kinohits aus dem Jahr 2006. Steve Martin schlüpft erneut in die Rolle des unerschrockenen französischen Polizeiinspektors Jacques Clouseau.

Als weltweit plötzlich berühmte Schätze verschwinden und der Dieb auch vor dem legendären Rosaroten Panther nicht halt macht, wird ein internationales Experten-Team zusammengestellt, das den Dieb in den Straßen von Paris und Rom dingfest machen und die Kostbarkeiten wiederbeschaffen soll.

An das Original mit Peter Sellers kommt zwar auch diese Verfilmung nicht heran, trotzdem ist es ein Film voller schräger Gags, der Kindern und Erwachsenen gleichermaßen Spaß machen wird.

Die Premieren-Galerie haben wir hier!

Die besten Bilder von Steve Martins und Jean Renos Aufenthalt in Berlin gibt’s hier!


[AMAZONPRODUCT=B001AZ5626]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2009 Sony Pictures Releasing GmbH

von TIKonline.de

Speak Your Mind