Mario Barth :
Auf Kinotour durch 14 deutsche Städte

Zur Premiere seines ersten Kinofilms „Männersache“ wollte Mario Barth zusammen mit seinem Kollegen Dieter Tappert eigentlich einen Rekord aufstellen. Sechs Premieren in sechs verschiedenen Städten und das alles in nur zwölf Stunden sollten es werden. Wegen der schrecklichen Ereignisse in Winnenden sagte der Comedian die Premieren-Tour aber ab.

Als Ersatz für seine Fans geht Barth nun nachträglich auf große Kino Tour und stellt seinen Film in 14 Städten vor. Hier die Termine:

19.03.09
Erfurt 15.30 Uhr im Cinestar mit Mario Barth
Leipzig 20.30 Uhr im Cinestar mit Mario Barth & Dieter Tappert
Dresden 21.00 Uhr im CinemaxX mit Mario Barth & Dieter Tappert

20.03.09
Sulzbach 17.00 Uhr im Kinopolis mit Mario Barth & Dieter Tappert
Dettelbach 20.00 Uhr im Cineplex mit Mario Barth & Dieter Tappert
Nürnberg 20.30 Uhr im Cinecitta mit Mario Barth & Dieter Tappert

21.03.09
Stuttgart 17.00 Uhr im Gloria mit Dieter Tappert

22.03.2009
Ingolstadt 17.00 Uhr im Cinestar mit Mario Barth

24.03.09
Kiel 17.00 Uhr im CinemaxX mit Dieter Tappert

25.03.09
Lübeck 17.00 Uhr im Cinestar mit Dieter Tappert

28.03.09
Karlsruhe 17.00 Uhr im ZKM mit Mario Barth
Walldorf 18.30 Uhr im Luxor Filmpalast mit Mario Barth
Mannheim 20.00 Uhr im CinemaxX mit Mario Barth

29.03.09
Saarbrücken 16.00 Uhr im Cinestar mit Mario Barth

[AMAZONPRODUCT=3867174210]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. super mario! schade das de nur nicht in meine stadt kommst. aber trotzdem geil von dir, das de dich so um deine fans kümmerst.

Speak Your Mind