Hannah Montana:
Erobert im Juni die Kinoleinwand


Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus erobert am 4. Juni die deutschen Kinosäle.

Schauspielerische Unterstützung gibt es wie aus der TV-Serie gewohnt von Emily Osment, Jason Earles und Mileys Papa Billy Ray Cyrus. Aber auch Stars wie Dolly Parton und Tyra Banks werden im Film mit von der Partie sein.

Neben dem Trailer gibt es nun auch neue Bilder aus dem Film, um den Fans die Wartezeit etwas zu verkürzen.

Im Film geht es um Miley Steward. Langsam aber sicher steigt Miley der Erfolg ihres rockenden Alter Egos Hannah Montana zu Kopf. Für Papa Robbie Ray ist es höchste Zeit, seiner Tochter ein paar wichtige Lektionen fürs Leben mit auf den Weg zu geben.

Also überredet er sie, ihre Heimat zu besuchen, um dort in Ruhe über die Zukunft nachzudenken. Miley muss sich entscheiden: Entweder lebt sie das Leben eines Rockstars oder führt ein ganz normales Teenagerleben.

Hier geht’s zur Foto-Galerie!

Hier gibt es den Trailer!

[AMAZONPRODUCT=B000XFDU2W]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved, Sam Emerson

von TIKonline.de

Speak Your Mind