Der Kaufhaus Cop stürmt die Kino-Charts:
Schon fast eine halbe Million Besucher


Achtung, hier kommt Kevin James und stürmt mit seiner neusten Komödie geradewegs die Kino-Charts! „Der Kaufhaus Cop“ schaffte es, nach einer riesen Resonanz am Startwochenende in den USA, auch in Deutschland auf Anhieb auf Platz eins. Damit vertrieb er Mario Barth mit seiner „Männersache“ von der Poleposition.

470.000 Besucher beehrten den trottligen Cop am Startwochenende in den deutschen Kinos. Dass der Film ein Hit werden würde, konnte man aber schon in den letzten Wochen erahnen.

Denn auf seiner mehrtägigen Publicity-Tour quer durch Deutschland – inklusive Photocall am Berliner Brandenburger Tor und einem Auftritt bei der beliebten Show „Wetten, dass …?“ – war nicht zu übersehen, dass Kevin James ein absoluter Publikumsliebling ist. Denn wo immer er auftauchte, erwarteten ihn zahlreiche Fans.

„Der Kaufhaus Cop“ überzeugt durch eine gelungene witzige Story, die auch durch die schauspielerische Leistung der Darsteller zu einem launigen Kinogenuss wird.

[AMAZONPRODUCT=B001MTELHG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2009 Sony Picture Releasing GmbH

von TIKonline.de

Speak Your Mind