Teufelskicker gesucht:
22 Traumrollen zu vergeben!


Nicht erst seit der WM 2006 träumen viele Kinder davon, einmal Fußballstar zu werden. Dieser Traum kann schon bald in Erfüllung gehen. Gemeinsam mit „yourchance.de“ und „teufelskicker.de“ veranstaltet UFA Cinema vom 1. April bis 8. Mai einen bundesweiten Casting-Aufruf zum Kinofilm „Teufelskicker“.

Gesucht werden 22 fußballbegeisterte Jungen und Mädchen zwischen 9 und 13 Jahren, die sowohl vor der Kamera als auch auf dem Spielfeld überzeugen können. Alle haben die einmalige Chance, selbst ein echter Teufelskicker zu werden und können mit Talent und ein bisschen Glück eine Traumrolle im neuen Kinofilm ergattern.

Die Erwachsenen-Hauptrollen werden derzeit gecastet. Bereits unter Vertrag ist die Schauspielerin Diana Amft, die auch die Hauptrolle in der Serie „Doctor’s Diary“ spielt.

Teufelskicker“ handelt von Moritz. Er liebt Fußball und den SV Hulstorf, den sein Vater trainiert. Plötzlich trennen sich seine Eltern und er zieht mit seiner Mutter zu Rudi, seinem Opa. Schnell findet Moritz neue Freunde beim Straßenkicken. Und allmählich taut auch Opa Rudi auf. Als die Teufelskicker beschließen, auf einem verwilderten Fußballplatz den alten Verein „Sportfreunde Blau-Gelb“ neu zu beleben, stellt sich sogar heraus, dass ihr neuer Trainer Rudi früher selbst dort gespielt hat und ein exzellenter Fußballer war.

Kurz vor ihrem ersten wichtigen Turnier taucht plötzlich Moritz’ Vater auf, um ihn wieder nach Hulstorf zu holen. Doch Moritz erkennt, dass es jetzt wichtiger ist, seinen neuen Freunden beizustehen. Denn es gilt, gemeinsam das Turnierfinale zu erreichen. Tatsächlich gelingt es den Teufelskickern, sich bis ins ersehnte Endspiel durchzukämpfen. Nun stehen die Teufelskicker vor ihrer größten Herausforderung.


[AMAZONPRODUCT=B000GN3YWW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Was für eine Story^^ Klingt ja fast wie die Wilden Kerle. Zum Glück aber ohne den Ochsenknecht. Bestimmt wir da ein neuer „Wannabe“ geboren.

Speak Your Mind