Duften wie sonst keiner:
MyParfuem machts möglich


Endlich hat der Frühling Einzug gehalten. Alles grünt und blüht und die Luft ist erfüllt von diesem frischen Duft, der nur zu dieser Jahreszeit entsteht. Natürlich möchte man da nicht hinten anstehen und selbst auch gut duften. Am besten wäre natürlich ein ganz individueller Duft, den sonst keiner hat.

Genau diese Idee hatten auch die Macher des Berliner Start-up-Unternehmens „MyParfuem“. Sie bieten individualisierte Parfums, die sich jeder ganz leicht selbst nach den eigenen Wünschen zusammenstellen kann.

Auf der Webseite www.myparfuem.de wählt man zuerst aus vier weiblichen bzw. vier männlichen Duftbasen. Diese können dann mit bis zu 30 exklusiven Zutaten kombiniert werden. So ergeben sich unglaubliche 8 Billiarden Kombinationsmöglichkeiten – Duftdoppelgänger sind also nahezu ausgeschlossen.

Hat man seinen Duft kreiert, versieht man noch ein modernes Flakon mit seinem Namen und erhält nach fünf bis sechs Tagen sein ganz eigenes Parfum.

Probieren Sie es aus! Das Zusammenstellen des eigenen Dufts ist ein spannendes Experiment.

TIKonline.de verlost unter seinen Community-Mitgliedern 10 Gutscheine für dieses einzigartige Parfüm. Einfach in der Community anmelden und fleißig Freunde einladen.

Hier geht´s zur Aktion.


[AMAZONPRODUCT=349205224X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © MyParfuem.de

von TIKonline.de

Comments

  1. Jessica says:

    Das ist aber cool! Muss ich gleich mal ausprobieren. Allerdings frage ich mich ob ein Laie da einen guten Duft mischen kann…

  2. baerchen says:

    mein traummmann soll sich gar nicht einsprühen! er soll duften nur nach sich! so krass nach mann, nach mann, nach mann!!!!!!!

Speak Your Mind