Trauzeuge gesucht


Was macht ein Mann, der sein ganzes Leben nur weibliche Freunde hatte und kurz vor der Heirat erkennt, dass er niemanden hat, den er als Trauzeugen benennen kann? Dieser Frage geht die US-Komödie „Trauzeuge gesucht!“ mit Paul Rudd und Jason Segel in den Hauptrollen äußerst humorig nach.

Immobilienmakler Peter Klaven (Paul Rudd) zieht einen richtig großen Aufttrag an Land – er soll das Haus von „Hulk“ Lou Ferrigno verkaufen. Grund genug für Peter seiner Traumfrau Zooey (Rashida Jones) einen Antrag zu machen. Nur dumm, dass er nie einen echten Kumpel hatte und folglich ohne Trauzeuge dasteht.

Peter begibt sich also auf die Suche nach einem besten Freund, aber trotz der guten Ratschläge seines schwulen Bruders Robbie (Andy Samberg) enden diese „Man-Dates“ immer in einer Katastrophe.

Eines Tages begegnet er dem Lebemann Sydney Fife (Jason Segel). Zwischen beiden entwickelt sich eine echte Freundschaft, die allerdings die Beziehung zu seiner Verlobten auf eine harte Probe stellt.

„Trauzeuge gesucht!“ startet am 23. April in den deutschen Kinos.

Passend zum Thema Heirat, Verlobung, Freundschaft verlosen wir einen Ringschmiedekurs im Wert von 120 Euro. Hier geht’s zur Verlosung!


[AMAZONPRODUCT=B001V5J5RM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2008 DreamWorks LLC. All Rights Reserved

von TIKonline.de

Speak Your Mind