Die Entführung der U-Bahn Pelham 123:
Starttermin verschoben!


Der Kinofilm „Die Entführung der U-Bahn Pelham 123“ kommt früher in die Kinos als geplant, denn der Termin wurde vom 30. Juli auf den 23. Juli verschoben.

Der Film basiert auf dem Roman „Abfahrt Pelham 1 Uhr 23“ von John Godey. Der U-Bahn-Zug Pelham 1 2 3 wird zum Schauplatz eines brutalen Raubüberfalls, als bewaffnete Männer ihn in ihre Gewalt bringen und die Passagiere samt Zugführer als Geiseln nehmen.

Anfangs reagieren alle mit ungläubigem Staunen, wie jemand so verrückt sein kann, einen Zug zu kapern, doch der altgediente Fahrdienstleiter der New Yorker Subway, Zachary Garber (Denzel Washington), weiß es bald besser.

Denn der kaltblütige Anführer der Bande (John Travolta) hat alles bis ins kleinste Detail durchgeplant. Er fordert ein saftiges Lösegeld innerhalb von einer Stunde, ansonsten wird er damit anfangen die Geiseln zu töten.

[AMAZONPRODUCT=B000063BMF]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2009 Sony Pictures Releasing GmbH

von TIKonline.de

Speak Your Mind