Die Stimmen sind ausgezählt:
Die magischsten Hans Klok Fans stehen fest


Drei Wochen lang suchte TIKonline.de die magischsten Fans von Hans Klok. Jeder, der den Magier einmal live und ganz persönlich kennenlernen wollte, war aufgerufen, sein schönstes Zauberfoto einzusenden und sich dem Voting der TIKonline.de-Community zu stellen.

Nach einer heißen Abstimmungsphase stehen nun die drei Glücklichen fest, die Hans Kloks Show in Dresden inklusive einer Begleitperson erleben dürfen und ihn sogar in einem Meet&Greet treffen werden.

Gewonnen haben die User Amadeo, Fel!xXx und Marvinio. Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerfotos haben wir hier.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Hey, danke nochmal für den Preis! Ich werde mich auf jeden Fall nochmal nach der Show melden und euch berichten, wie es war. Bis dahin.

    Viele Grüße Marvin

  2. baerchen says:

    Oh wie schöne Zauberer es doch in Deutschland gibt! Ich bin stolz auf euch , Jungs!

  3. So, ich melde mich wie versprochen noch einmal. Auch hier möchte ich mich nochmal recht herzlich für den super tollen Abend bedanken. Ich finde, es ist ein einmaliges Erlebnis, einen so großen und bekannten Magier einmal Hautnah zu erleben und mit ihm zu sprechen. Ich hatte ja sogar das Glück, einen Zaubertrick selber vor Hans Klok zu zeigen. Echt super toll! Den Trick seht ihr auch bei den Videos in dem Artikel dazu.

    Viele Grüße Marvin

    http://www.marvinio.de – Zauberhafte Unterhaltung

Speak Your Mind