Hannah Montana – Der Film:
Ab Donnerstag überall im Kino


Am Donnerstag ist es endlich soweit und der von den vielen Fans so sehnlichst erwartete Kinostreifen „Hannah Montana –Der Film“ läuft in Deutschland an.

Schon bei der großen Vorpremiere Ende April in München herrschte Ausnahmezustand. Das lag natürlich in erster Linie daran, dass Teenie-Idol und Hauptdarstellerin Miley Cyrus es sich nicht nehmen ließ, den Film persönlich vorzustellen.

Aber auch der Streifen selbst wurde begeistert aufgenommen. Ab Donnerstag können sich dann endlich alle am ersten großen Kinoabenteuer der Hannah Montana erfreuen.

Passend zum Kinostart verlosen wir eine Hannah Montana-Prücke und zwei Hanah Montana-Armbanduhren. Hier geht’s zur Verlosung!

Die große Premieren-Galerie haben wir hier!

[AMAZONPRODUCT=B001CL8JMW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.