Crazy Styling Voting:
Die stylischsten User sind gewählt


Vor vier Wochen startete TIKonline.de das große „Crazy Styling Voting“. Gesucht wurde das verrückteste, coolste, frechste, trendigste oder glamouröseste Styling.

Die Einsendungen waren zahlreich und zeigen die TIKonline.de-User als stilsichere Zeitgenossen. Es war alles dabei – vom piekfeinen Zwirn bis hin zur wilden Zottelmähne.

Nach einer äußerst Spannenden Abstimmung stehen die fünf Gewinner nun fest. Gewonnen haben die User: bunnysbabe, SarahM., marcterenzifan91, TerrorVampire und LovelyBunny89.

Und das ist der Gewinn: Ein Besuch der „Haarfabrik Fashion Night“ am 6.6.2009 für jeweils zwei Personen als VIP. Die Gewinner erhalten außerdem: Eine Übernachtung im komfortablen Maritim Hotel Rhein-Main Darmstadt (Doppelzimmer) mit Frühstück, ein Lifestylepaket mit hochwertigen Styling-Produkten der Marke Clynol, T-Shirt und weitere Überraschungen vor Ort.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner-Fotos gibt’s hier!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Simone says:

    Hey Mädels, erzählt doch mal wie es war???!!!!

  2. LovelyBunny89 says:

    Hey…
    also ich fands super! Das viele voten hat sich wirklich gelohnt! Wir wurden mit ner Limo abgeholt und dann gestylt! Dann konnten wir Fotos mit Ross, Paul, Benny und Marc machen! Wir hatten einen abgesperrten VIP bereich wo die „stars“ hinterher zu uns kamen und mit uns noch geredet haben! Danach sind wir noch als VIP mit Ross und Co in den Musikpark nebenan!
    War wirklich super 🙂

  3. sMiley_x33 says:

    wie qeil..x33

  4. baerchen says:

    Mit ner Limo???? Wow! Davon stand aber nix in der Anleitung, was? Ach schade dass ich nicht auch gewonnen hatte, aber Darmstadt ist echt nicht in meiner Nähe.

  5. LovelyBunny89 says:

    Lol ne iwie stand da nix… haha das war ein special effect 🙂 haha loool^^

  6. baerchen says:

    ihr alle in einer limo? ganz schön eng was? gabs auch getränke und so?

  7. LovelyBunny89 says:

    Wir alle mit begleitung, ja 🙂 Getränke gabs auch aber keiner hat sich was genommen 🙂 Eng wars ned.. geht scho 🙂

Speak Your Mind