Transformers – Die Rache:
Deutschlandpremiere in Berlin


Der Kampf der Autobots gegen die Decepticons geht am 24. Juni in die zweite Runde. Die mit Spannung erwartete Fortsetzung von Transformers verspricht ein noch größerer Blockbuster zu werden, als der erste Teil. „Transformers – Die Rache“ bietet intelligente und spannende Unterhaltung für jedermann.

Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mithilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, versucht er ein normales Leben zu führen. Er geht aufs College, wird dort aber bald von seltsamen Visionen heimgesucht.

Er muss erkennen, dass erneut ein Kampf mit außerirdischen Robotern bevorsteht und die Menschheit wieder in akuter Gefahr schwebt. Und die Gegner sind sogar noch gefährlicher, als beim letzten Mal.

Am Sonntag den 14. Juni findet im Berliner Sony Center die große Deutschlandpremiere von „Transformers – Die Rache“ statt. Die Hauptdarsteller Shia LaBeouf und Megan Fox sowie Regisseur Michael Bay werden persönlich über den roten Teppich gehen.

Und Sie können dabei sein. Denn zum Filmstart verlosen wir 1x 2 Tickets für die Premiere in Berlin. Hier geht’s zur Verlosung!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

[AMAZONPRODUCT=B000VULHH4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © DW Studios L.L.C. and Paramount Pictures Corporation. All Rights Reserved. HASBRO, TRANSFORMERS and all related characters are trademarks of Hasbro. ©2009 Hasbro. All rights reserved

von TIKonline.de

Comments

  1. JEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!! Endlich kommen Shia LaBeouf und Megan Fox mal in die Hauptstadt!

Speak Your Mind