Kult-Brillen-Party in Berlin!:
Ray-Ban feiert neue Kollektion


Die Kult-Sonnenbrillenmarke Ray-Ban feierte in Berlin mit einer großen historischen Ausstellung die Einweihung ihrer neuen Tech-Kollektion. Die extrem leichten Brillen aus Carbon sind besonders widerstandsfähig. Draufsetzen oder Fallenlassen tut den guten Stücken nichts an.

Mit dabei viele Prominente, die lässig mit ihren Lieblingssonnenbrillen für die Fotografen posierten. Alexander Scheer erschien mit Pistolenhalfter. Darin steckte allerdings keine Waffe sondern eine Sonnenbrille.

Clemens Schick kam Arm in Arm mit Jana Pallaske. Für den Schauspieler sind die schicken Brillen coole Accessoires, die man in Zeiten der Krise allerdings seltener kauft. Die Krise in Deutschland sieht er als Chance.

Clemens Schick im Interview: „Die Chancen sind die, sich auf das zu konzentrieren, was wichtig ist und viele modische Accessoires über Bord zu werfen, die man eigentlich nicht braucht.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Clemens Schick über seine Lieblings-Sonnenbrillen.

Alexander Scheer ist die Style-Polizei.


[AMAZONPRODUCT=B0025X0II4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Na nun sollte endlich mal Sonnenschein kommen damit es sich auch lohnt die Sonnebrille rauszuholen!

  2. baerchen says:

    UNkaputtbare Brillen sind total geil! Leider auch ein bissl teuer aber die Investition lohnt sich. Ich sprech da aus Erfahrung!

  3. Finde Alexander Scheer wirklich sehr lässig. Cooler Typ 🙂

  4. LovelyBunny89 says:

    Die Brillen finde ich langweilig 🙁

Speak Your Mind