Es wird ein „Heisser Sommer“ in Berlin!


Es wird das Musical-Event des Sommers in Berlin. An der Regattastrecke Grünau wird „Heisser Sommer“ seine Besucher in die wilden 70er Jahre zurückversetzen.

Das Musical ist eine Inszenierung nach dem berühmten DEFA-Kultfilm von 1968. Liebe, Eifersucht und Jugendstreiche sorgen für spannende Unterhaltung.

Im Film begeisterten die Hauptdarsteller Frank Schöbel und Chris Doerk eine ganze Generation. Im Musical spielt Friedrich Rau den Kay. Juliane Dreyer übernimmt die Rolle der Stupsi. Die Musik von Gerd und Thomas Natschinski, gespielt von einem großen Orchester, verzaubert. Über 60 Musiker, Tänzer und Sänger liefern eine grandiose Show.

„Heisser Sommer“ gastiert vom 10. Juli bis zum 9. August 2009 an der Regattastrecke Berlin Grünau. Die Tickets gibt es bereits ab 15,00 Euro.

Kostenlose Info-Hotline: 0800 5 700 800

Hier gibt’s die Tickets: www.heisser-sommer.de

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!


[AMAZONPRODUCT=B00009MJKZ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich bin ein riesen Fan von dem Film! Frank Schöbel ist Kult!!!! das Musical muss ich unbedingt sehen.

  2. Da gibts ein Musical von? Ist ja irre! Ich hoffe das Wetter macht mit, dann fahr ich auch mal raus nach Grünau und schau mir das an!

  3. LovelyBunny89 says:

    Wie geil.. leider wohne ich weit weg! Aber 15.00 euro ist nicht einmal teuer!

Speak Your Mind