Britney Spears:
Crazy-Fans gesucht!


Britney Spears feierte mit ihrer Circus-Tour ein äußerst erfolgreiches Bühnen-Comeback. In Amerika, England und Irland begeisterte sie mit ihrer aufwendigen Show bereits ihre Fans. Auch in Deutschland schaut die Sängerin vorbei, allerdings nur für einen Termin in Berlin.

TIKonline.de sucht anlässlich dieses Ereignisses die größten Fans von Britney Spears und verlost als Hauptpreis 1 x 2 Freikarten für das Konzert in der Berliner o2 World!

Wer gewinnen will, sollte ein Foto von sich in seinem tollsten Britney-Style machen und sich damit dem „Crazy Fan Voting“ in der TIKonline.de-Community stellen. Egal ob Schulmädchen-Look, den aktuellen Zirkus-Style, die pinke Perücke oder ganz gewagt mit Glatze – alles ist erlaubt. Auch Jungs können gerne mitmachen. Gefragt ist vor allem Kreativität.

Beim „Crazy Fan Voting“ entscheiden die User wer gewinnt. In unserer Fotogalerie kann jedes Bild gevotet werden. Das Foto mit dem besten Voting-Ergebnis gewinnt am Ende!

Als Hauptpreis winkt ein unvergesslicher Tag mit Konzertbesuch für 2 Personen am 26.07.2009 in der o2 World in Berlin. Dazu gibt´s noch ein Brintey Fanpaket bestehend aus dem aktuellen Album „Circus“ und einer DVD „Britney Spears – Live from Las Vegas“.

Außerdem erhält unser Hauptgewinner bei eigener Anreise eine Übernachtung in dem 4-Sterne-Hotel „Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie“. Trotz seiner zentralen Lage im Herzen der Hauptstadt findet man hier Ruhe vom Großstadttrubel. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und modern ausgestattet. Wer Berlin erkunden möchte, hat von hier aus den perfekten Startpunkt.

In Windeseile ist man in der Friedrichstraße, am Gendarmenmarkt oder dem Brandenburger Tor. Ein leckeres Frühstück ist inbegriffen.

Als Trostpreise winken für den Zweit- und Drittplatzierten jeweils einmal das aktuelle Album „Circus“ als Deluxe Edition.

Einsendeschluss ist 21.07.2009. Das Voting endet dann am 23.07.2009 um 23:00 Uhr.

Hier geht’s zum Voting!

Hier gibt es Tickets für das Britney Spears Konzert am 26.07.2009 in der ó2 World in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. BritneySpearsSuperFan91 says:

    Ich finde die Aktion von euch echt klasse! Ich freu mich schon so sehr auf das Konzert. Vielleicht votet ihr ja auch für mich!!! Danke

  2. toddl says:

    coole nummer, ich bin dabei :)))

Speak Your Mind