Letzte Chance für das große Britney Spears Fan Voting:
Karten für Britney Spears in Berlin gewinnen


Seit einigen Wochen suchen wir die größten Fans von Britney Spears. Wir wollten Fotos von Euch sehen, auf denen Ihr uns und der TIKonline-Community Euren Britney-Style zeigt. Die Einsendungen waren schon sehr zahlreich und äußerst kreativ.

Es zeichnet sich ein spannendes Kopf an Kopf Rennen um den Hauptpreis ab. Wer noch selbst in den Titelkampf eingreifen möchte, hat noch bis morgen Abend 0:00 Uhr Zeit, sein Bild hochzuladen.

Danach geht es dann in die heiße Voting-Phase. Bis zum 23. Juli 2009 kann dann in der Tikonline.de-Community abgestimmt werden, wer den unvergesslicher Tag mit Konzertbesuch für 2 Personen am 26.07.2009 in der o2 World in Berlin verdient hat.

Zum Hauptpreis gehört außerdem ein Britney-Fanpaket und eine Übernachtung in dem 4-Sterne-Hotel „Mercure Hotel & Residenz Berlin Checkpoint Charlie“ (Anreise nicht mitinbegriffen).

Also nichts wie ins Lieblings-Britney-Outfit geschlüpft, Foto gemacht und in der TIKonline.de-Community hochgeladen!

Hier geht´s zur Teilnahme!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind