Bond-Girl Olga Kurylenko:
Camparis neues Calendar-Girl


Im Oktober wird der nunmehr elfte „Campari Calendar“ der Öffentlichkeit präsentiert. Nach Jessica Alba im letzten Jahr, wird dieses Mal Bond-Girl Olga Kurylenko als Protagonistin auf den insgesamt 16 Kalenderblättern zu sehen sein.

Die 29 Jahre alte Schönheit aus der Ukraine steht seit einigen Tagen für die Fotos vor der Kamera von Starfotograf Simone Nervi.

Als Kulisse hat sich Nervi für die Straßen von Mailand entschieden und augenscheinlich hatten sowohl die Crew als auch Olga ihren Spaß in der norditalienischen Stadt.

Hier gibt’s die Bilder vom Making of!


[AMAZONPRODUCT=B0029N5SEE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Filippo Mutani

von TIKonline.de

Comments

  1. Skandal! Selbst der altehrwürdige Camparikalender wird von den Russenmädlz unterwandert 😉

  2. gondarripper says:

    najsa, es finden sich doch bestimmt liebhaber es kalenders. hauptsache ,er bringt geld…….

Speak Your Mind