Maria, ihm schmeckt’s nicht:
Große Premiere in München


In München feierte am Montag die Sommerkomödie „Maria, ihm schmeckt’s nicht!“ große Weltpremiere. Die Hauptdarsteller Christian Ulmen, Lino Banfi, Mina Tander, Maren Kroymann und Gundi Ellert sowie die Regisseurin Neele Leana Vollmar ließen sich auf dem Roten Teppich des Mathäser Filmpalast bejubeln.

In der In-Location „Nektar Beach“ wurde im Anschluss kräftig gefeiert. Mit dabei Premierengäste wie Oliver Berben, Nova Meierhenrich, Matthias Sammer, Sonya Kraus, Christian Tramitz, Jutta Speidel und Paul Breitner. Alle ließen sich mit süditalienischen Köstlichkeiten verwöhnen.

„Maria, ihm schmeckt’s nicht“ ist die Verfilmung des gleichnamigen Erfolgsromans von Jan Weiler. Held der Geschichte ist Jan (Christian Ulmen), der seine Freundin, die Halbitalienerin Sara (Mina Tander) heiraten möchte. Am liebsten ganz schlicht, nur vor dem Standesamt, ohne viel drum herum.

Doch Saras italienischer Vater Antonio (Lino Banfi) hat da ganz andere Pläne. Er verlangt eine Hochzeit in Süditalien. Dort angekommen findet sich Jan plötzlich in einer völlig anderen Welt wieder. Fremdes Essen, südländisches Temperament und italienische Bürokratie stellen ihn schon bald vor eine riesige Herausforderung.

Er beginnt langsam zu zweifeln, ob Sara und vor allem ihre riesige Familie wirklich das Richtige für ihn sind.

„Maria, ihm schmeckt’s nicht“ läuft am 6. August in den Kinos an.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!


[AMAZONPRODUCT=3867171904]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2009 Constantin Film Verleih GmbH

von TIKonline.de

Speak Your Mind