Stars on Stage II:
Promialarm in Darmstadt


Schon im Juni lockten die „Stars on Stage“ gut 1.500 Fans und Schaulustige in die Haarfabrik nach Darmstadt. Und weil die Promis zum Anfassen so gut ankamen, folgt am 5. September der zweite Streich mit noch mehr Prominenz vor Ort.

Dieses Mal werden sich Rapsoul, Marc Terenzi, Ross Antony, Paul Reeves, Sarah Connor-Schwester Lulu Lewe, Songwriter Benny Richter und die DMAX-Tattoo-Künstler Daniel Krause & Crew unter das Partyvolk mischen und für Fotos mit ihren Fans posieren.

Als Highlight legen dann Marc Terenzi und Ross Antony selbst Hand an und stylen zwei glückliche Fans höchstpersönlich. Professionelle Make-up-Artists geben zudem Tipps, wie man mehr aus seinem Typ machen kann.

TIKonline.de verlost beim großen „Summer Styling Voting“ 2 x 2 VIP-Tickets für dieses Event der Extraklasse. Die Gewinner erhalten außerdem: Eine Übernachtung in einem komfortablen Doppelzimmer mit Frühstück in einem Hotel in Darmstadt (eigene Anreise), VIP-Shuttle vom Hotel zum Event und ein Meet & Greet mit den Srars. Zudem gibt es ein tolles Lifestyle-Paket im Wert von 200 Euro.

Hier geht’s zum Summer Styling Voting!

[AMAZONPRODUCT=B001GAD75I]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind