Konkurrenz für die Drei ???:
Die Drei !!! sind im Anmarsch


Die „Drei ???“ bekommen Konkurrenz. Weibliche Konkurrenz. Die „Drei !!!“ werden nämlich ab 4. September genau wie ihre Vorbilder aus Rocky Beach auf Verbrecherjagd gehen.

Die neue Hörspielreihe ist für Mädchen im Alter von 7 – 14 Jahren gedacht und widmet sich neben dem Aufklären von kniffligen Kriminalfällen auch Alltagsthemen wie Eltern, Taschengeld, Schule, Schminken, Mode, Handys, Jungs und immer wieder Jungs.

Die Geschichten der „Drei !!!“ stammen aus den Romanen von Henriette Wich und Maja von Vogel, die sich schon seit 2006 einer stetig wachsenden Leserschaft erfreuen können. Im Mittelpunkt stehen die 14jährigen Freundinnen Franzi, Kim und Marie – in den Hörspielen durch Sonja Stein, Mia Diekow und Merete Brettschneider zum Leben erweckt.

Anders als bei anderen Hörspielen gibt es bei den „Drei !!!“ keinen Erzähler. Dafür kurze, knackige Dialoge und einen abwechslungsreichen Soundtrack.

Thematisch bewegen sich die Geschichten immer am Puls der Zeit, wie Titel wie „ Die Handy-Falle“, „Betrug beim Casting“ odre „Gefährlicher Chat“ schon andeuten.

Zusätzlich enthält jede Ausgabe ein Booklet mit Beauty-Tipps der Zeitschrift „girlfriends“.

[AMAZONPRODUCT=3803237505]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Europa / Promo

von TIKonline.de

Comments

  1. Das ist aber mal schneckenlagsam gedacht: Da feiern die Drei Fragezeichen jahrzehntelang Erfolge und nun erfinden die Geldverdiener vom Dient die Drei !!! Ausrufezeichen (nennen die sich wirklich sooo????) Ich finde das hört sich an wie ein Aprilscherz!

  2. gondarripper says:

    das selbe in weiblich?
    na da bin ich mal gespannt. glaube aber kaum an erfolge. ist schon zu abgegriffen, um damti noch n blumentopf gewinnen zu können.

  3. Mein Name ist Katrin und ich bin 12 Jahre alt.
    Also ich liebe die drei!!!.
    Ich habe jedes Buch gelesen und freue mich auf weitere.
    Ich finde es toll das es nicht nur die drei ??? gibt, sondern auch das selbe als Mädchen. Ich hatte schon ein paar (Mädchen)Probleme die ich mit Hilfe der Büchern lösen konnte.
    Ich finde es schön das es auch um die (1.) Liebe geht und eben um andere Dinge die bei dem drei ??? nicht so wirklich vorkommen.

    LG
    Katrin

Speak Your Mind